Über das Produkt

Warum a Jackerlsackerl?              Weil´s dann aufgramd is!

- bayerisches Zitat


 

 

Man darf sich trauen, denn unser Jackerlsackerl® überzeugt durch:

  • seine Qualität "MADE IN BAVARIA"
  • seine wasserabweisende Fähigkeit dank Nanoversiegelung
  • die Verwendung von BLUESIGN® Stoffen - also nur Textilien aus nachhaltiger, umweltfreundlicher und sicherer Herstellung 
  • die Teilproduktion durch die Lebenshilfe für Behinderte e.V Schweinfurt 
  • sein leichtes Gewicht von 80g und seiner geringen Größe (13x11x5cm)

 

 


 

 

Das Jackerlsackerl® besteht aus 15 Einzelteilen, die in liebevoller Handarbeit zusammengesetzt werden, denn bekanntlich ist ja der größte Feind der Qualität die Eile.


Damit der Stoff seine wasserabweisende Fähigkeit behält, wird er besonders schonend bedruckt und einer ständigen Qualitätskontrolle unterzogen. Dank dem hochwertigen Druck erhält jedes Jackerlsackerl seine eigene strahlende Farbe.